zurück

1. FC Sonthofen gegen FC Augsburg

am 03.07.2016, um 15.00 Uhr in Sonthofen

Das ist vielleicht ein Ding und für die Oberallgäuer Region eine Riesensache, denn die Bundesliga-Fußballer des FC Augsburg bestreiten am Sonntag, den 3. Juli um 15.00 Uhr in der Sonthofer Baumit Arena gegen die Hausherren des FCS ein Vorbereitungsspiel. Die Profis kommen mit ihrem neuen Trainer Dirk Schuster in die Kreisstadt. Sonthofens Präsident Matthias Schmidle ließ die „Bombe“ am vergangenen Donnerstag platzen. Die Bayernliga-Kicker freuen sich riesig auf dieses Saisonhighlight, das für sie zum Spiel des Jahres werden dürfte. Sie befinden sich derzeit mitten in der Vorbereitung und absolvierten am vergangenen Sonntag bereits einen ersten Test. Beim Landesligisten SpVgg Kaufbeuren gab es durch die Treffer der beiden Neuzugänge Armin Rausch und Robin Lhotzky einen 2:0 Sieg.

Kartenverkauf in den Medienshops des Allgäuer Anzeigeblatts in Immenstadt und Sonthofen.


zurück